Stadtführung

775 Jahre - Öffentliche Stadtführung am 27. April 2024

Anlässlich des Jubiläumsjahres bietet die Stadt Kenzingen in Zusammenarbeit mit dem Heimat- und Verkehrsverein eine öffentliche Stadtführung an.
Teilnehmen können alle Einwohnerinnen und Einwohner sowie Gäste der Stadt, die Kenzingen gerne einmal aus einer anderen Perspektive erleben wollen.

Als Eheweib des Stadtgründers Üsenberg führt Sie die Stadtführerin Brigitte Walzer durch Kenzingens Straßen und Gassen und zeigt Ihnen die schönsten Ecken der Stadt.

Termin: Samstag, 27. April 2024, um 14.00 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden
Treffpunkt: vor dem Rathaus
Preis: Das Angebot ist kostenfrei

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Um Anmeldung bis zum 22. April 2024 wird gebeten. Bei weiteren Fragen und zur Reservierung wenden Sie sich gerne an:

Lisa Schillinger
Stadtmarketing